Corsa C Radio Ausbauproblem

  • #1

    Servus,
    wer weis wie das Radio beim Corsa C ist ein DoppelDIn Radio rausgeht, die Madenschrauben habe ich raus und ich bekomme es auch etwas raus.
    Aber dann hängt es fest. Die vier Klammern bekomme ich gelöst und kann es dann ca.1 cm rausziehen aber dann geht's nicht weiter.
    Wer weis da was wie es geht.


    gruß
    veleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #2

    Mit Gewalt...
    War bei meinem Corsa c auch so...
    Sobald du es einen cm raus hast ist alles gelöst, danach kann es nurnoch klemmen ...
    Also musste das mit n bisschen Gewalt rausziehen ...bisschen hin und her wackeln dabei ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!