V8 Motor
- blitz34
- Erledigt
-
-
-
#22 doch glaub es mir doch da nimmste dir n 2,5er und baust da n chip drauf dann kannst du das auch ,, bin mal so frei und füge das zitat ein
Zitatkeule09
Moin
ist die V,Max wichtig oder die Beschleunigung?
Übertreiben tut doch jeder
Ich finde Kraft und durchzug wichtiger, wie schnell ein Omega ist weiß doch jeder von uns wenn ihr das unbedingt wissen wollt meinner läuft laut Navi 256km/h und Tacho-anschlag ist aber Gechipt
und beim beschleunigen drehen die Räder ohne TC noch im 3Gang durch -
-
-
#24 wenn ich ne karre habe bei der die räder noch im 3. gang durchdrehen dann hab ich was falsch gemacht.
durchdrehende reifen = fehlende traktionam berg kann es da schon mal passierten das man ne scheiß zeit fährt
wir haben vor ca 20 jahren mal einen 6,6Liter V8 von nem Trans-Am in einen D-Rekord verpflanzt.
Das war eine 3 Jahres arbeit mit ca 100 meter pflaster, 200 handtüchern und gefühlten 500Liter kaffee.
Es hat sich gelohnt, die kiste steht heute noch wie neu da aber nochmal machen würd ich es nicht... -
-
-
-
-
-
#28 Hallo
Bei mir ist es nur die Beifahrertüre und eben auf der Beifahrerseite unten hin der Rost sonst auch nix zum Glück . Radkästen und alle Roststellen werde ich von einer Werkstatt machen lassen. Muss nur wieder denn Motor Kühler Klimakühler Klimakompressor Heizungsregelventil wieder rein bauen . . Auf die Teile warte ich gerade dann geht er ab in die Werkstatt . . . -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!