Caravan hintertüren in Limo

  • #1

    Wie der Titel schon sagt frag ich mich ob die hinteren türen vom caravan auch in die limo passen für mich schaut es so aus aber bin mir halt nicht sicher.
    Da meine echt gamlig sind,bzw in einem zustand wo aufbereiten nicht lohneswert ist.


    Meiner 2,0 16 v bj98 (modeljahr 99 laut FOH und tech2) limo,spender ein mv6 oder v6 caravan bj unklar ist aber wie meiner ein vorfacer

  • #3

    Das wird erst passen wenn der Mond 4eckig ist ;) kann es nur bestàtigen........die kleinen Scheiben beim Kombi sind an der Oberseite gerade und fallen dann fast senkrecht ab........bei der Limo hingegen fallen sie schràg nach unten ab

  • #4

    Ich schliess mich den Vorrednern an :)
    Passt auf keinen Fall. Das einzigste was passt ist die Innenverkleidung, da die unterhalb der Scheibe gleich ist :)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!