Originale Calibra Turbo 16" Turbinenräder auf Omega B2?

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich lange Zeit Calibra Turbo fuhr hab ich im Keller noch Winterreifen auf den originalen Cali Turbo Turbinenrädern. Vom Lochkreis und der Nabengröße her sollten die ja auf den Omega B2 draufpassen, aber tun sie das auch wirklich? Hat das mal jemand probiert? Der Omega hat ja die 296x28mm Bremse und die Turbofelgen ne recht hohe ET.. dann könnte ich die nämlich als Winterfelgen nutzen und müsste keine 15" Stahlfelgen kaufen. :D Felgen sind meines Wissens 6x16 mit ET49.


    Hier ein Bild der Felgen (Bild nicht von mir!):




    Danke und Gruß,


    Thomas

  • #3

    Okay.. also muss ich mir überlegen ob ich vorn noch Spurplatten drauf mach (hinten schon 2cm pro Seite montiert im Sommer) und sie so passend bekomme oder ob ich sie einfach verkauf und mir passende Felgen zulege. Danke für die Info!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!