Moin moin!
also zur zeit schieb ich ne kleinen reiskocher durch die gegend aber so langsam brauch ich halt ein auto wo ich ein bissl mehr unterkriege als n gummi und n paar cds, also spiel ich mit dem gedanken wieder zu omega zurück zu kehren.
Hatte vor ca 4 jahren n omega b 8v und eine "normale" ausstatung und wollte mir diesmal quasi was richtiges göhnen...und zwar n MV6
Okay, bei dem soll die kopfdichtung leicht im eimer sein, aber ich hätte n paar kontakte die es günstig wieder in ordnung bringen könnten. Nu hier kommen meine fragen:
wie sieht es mit nachrüsten aus? Mir wurde mal gesagt das es beim omega eigentlich ziemlich leicht sein soll alles nachzurüsten da die kabel bereits alle verlegt sind. Ist da was wahres drann?
Bekannt ist der mv6 ja auch für seine geile ausstatung, und die schönen krümmer *g* und da wollte ich wissen ob man die krümmer von eine andere firma nehmen kann um diesen problem endgültig ausm weg zu gehen. (Weil für die kopfdichtung muss eh der motor raus und da könnte man auch vorbeugen)
Ist der preis okay für den wagen mit so ein defekt? Grenze liegt so bei ca. 3 k und ich wollte n omi mit klimaautomatik und mindestens tempomat, und n schiebedach. Und da ich jetzt im moment 150 ps habe wollte ich auch n mv6 mit 211 ps oder halt irgendwas wo ich nicht da auf diät gesetzt werde.
Wäre dankbar für alle infos
Hadde tschööö