Forenpflege

  • #51

    Jedes Forum, egal welcher Art, lebt von seinen Besitzer/Betreiber. Wenn der keine Lust oder keine Zeit mehr hat, aus welchen Gründen auch immer, ist es vorbei.
    Schade, aber so ist es. Außer es findet sich jemand der es weiter betreibt.

  • #53

    Also ich bin der Meinung dass man hier dicht machen sollte.


    Bringt doch nix jetzt hier nur noch rum zuhetzen..............


    Fakt ist dass es mehrere für Aufräumarbeiten geben sollte als momentan.
    Des weiteren ist es nicht schön sich mit Abwesenheit zu presentieren.........aber über diese Gründe kann und darf man nicht mutmaßen


    Es muss sich definitiv was ändern..........dem Stimme ich zu aber bitte bleibt friedlich



    Nicht jeder hat die Möglichkeit jeden Tag Zeit hier zu verbringen...........




    Ein Forum kann nur zu Grunde gehen wenn schlecht Stimmung verbreitet wird was mit diesem Fred absolut dafür stimmt.
    Wenn ich die täglichen.........nennen wir es mal Zulassungszahlen sehe scheint es doch nicht so schlecht zu sein wie es manche sehen.

  • #54

    ...na Du "Profi" könntest es bestimmt viel besser machen....wenn ich mir so Deine Beiträge und Antworten durchlese.Erstaunlich finde ich es,dass Du Deine Art und Weise , wie Du sie hier präsentierst,nicht bei Omega World durchziehst.Traust Dich wohl nicht bei Thom und Co.......C.

  • #55

    Bin da halt nicht zu oft anwesend..............wirst es ja vielleicht gemerkt haben dass es da seltenst mal was neues gibt oder

    [....]
    Edit by Fuzzy: Das muss nicht sein.

  • #56

    Nach dem dieser Thread zwischenzeitlich nur noch für schlechte Stimmung sorgt und mit der Anfangskritik nichts mehr zu tun hat mache ich jetzt hier dicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!