Auslesen mit Autodia E327 Interface

  • #1

    Hallo,


    Mein Bruder hat sich das Autodia E327 Interface gekauft, das wollte er bei mir am Opel Omega B 2,5l Kombi / Automatik / Bj 97 austesten,
    das Problem ist aber das er bei mir nichts auslesen kann, muss man eventuell irgendwelche Pinne Überbrücken oder muss das auch so gehen?


    Wir haben das mit mehreren Programmen getestet, auch das von OP-COM, nur die Programme sagen das keine Verbindung zum Interface möglich wäre, obwohl der Interface blinkt! Vielleicht hat er sich auch das Falsche gekauft?


    Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

  • #2

    zu jedem interface gehört auch ein program... das kann man nicht x beliebig würfeln!


    pin´s brücken würde ich an deiner und vor allem an der stelle des omega´s lassen.. nicht das hier noch folgeschäden auftreten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!