Temperatur Problem :-((

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    Bin absoluter Opel Newbie und habe leider jetzt schon Problme.


    Hab letzte Woche einen Omega 2,0 Diesel erworben.


    Jetzt tritt folgendes Problem auf: er wird recht schnll zu heiß. Schon nach 10km hab ich über 100Grad.
    Lüfter bleibt aus ...Heizu g ohne Funktion..
    Folgende Dinge habe ich bereits durchgeführt:


    Thermostat gewechselt.. Heizung geht wieder!
    Lüfter überbrückt .läuft...
    Wasserpumpe scheint auch zu fördern, rücklaufschläuche heiß.!
    Alle Sicherungen gecheckt.




    Habe heute das Thermostat gewechselt, eine besserung ist zwar da, dnnch wird er heiß, zusätzlich leckt er nun weiter unten links an einem gaanz kleinem Schlauch ..?


    Ich brauch unbedingt Hilfe was es sein kann, iwann gibt der Motor auf bei der Hitze ..


    Vielen Dank euch schonmal...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!