Problem mit Hamdbremse

  • #11

    danke :ok:




    HILFEEEEE !!!



    hab gerade angefangen mit dem wechsel....



    die gelieferten splinte sind zu kurz..denke weil ich ne 40mm bremsanlage drinn hab ?? muss die alten vorerst wieder nehmen... :cursing:



    dann sitz ich irgendwie bei der einstellschraube fest... woher weis ich welches die richtige position ist das die bremsscheibe abgeht ?


    :cursing: :cursing: :cursing:




    ----


    habs jetz aufgegeben den misst ;( bekomm die bremsscheibe nicht ab... scheiss technik..


    gibts jemand hier im kreis heidelberg walldorf jemand der mir für n grillabend und ne kiste bier helfen kann ? ;(


    scheisse hier....hab bald tüv.... :cursing:

  • #12

    Die Einstellschraube braucht keine bestimmte Position. Du kannst sie gemäß der Anleitung drehen bis es nicht mehr geht. DANN sollte die Scheibe runter gehen. Evtl auch ruhig mal etwas gewalttätiger werden beim runter ziehen

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #13

    ok... lässt sich die bremsscheibe dann einfach abziehn...klar etwas fest wird sie sein...


    einfach abziehn oder wird sie in irgendeine richtung abgedreht... ? habs beim omega noch nicht gemacht :(


    und was ist nun mit den zwei splinten.. die sind zu kurz..welche brauch ichn da jetz ???

  • #14

    Die Scheibe sollte sich danach abziehen lassen.


    Zu kurze Splinte kannst du da natürlich nicht rein kloppen. Ich würde sofern sie noch nicht durchgegammelt sind die alten wieder rein Hauen und Tauschen wenn die neuen da sind.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #15

    Die Scheibe sollte sich danach abziehen lassen.


    Zu kurze Splinte kannst du da natürlich nicht rein kloppen. Ich würde sofern sie noch nicht durchgegammelt sind die alten wieder rein Hauen und Tauschen wenn die neuen da sind.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #16

    So hat funktioniert der mist.. :whistling: auf der anderen seite war ich doppelt so schnell :thumbup:
    handbremse zieht auch wieder richtig...aber irgendwo klemmt noch etwas...manchmal hat sie immernoch spiel am bremshebel..


    is das ne einstellungssache von unten her ??? :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!