Fragen zur GTOBremse

  • #1

    hoffe die GTObremsenfahrer können mir weiterhelfen(gern auch die anderen ;) )
    hab
    mir die 2004er GTO Bremse zugelget , neue Beläge und Stahlflexschläuche
    für den Omega, leider mussten wir dann auf der Bühne im direkten
    vergleich feststellen das die GTO Bremsschläuche anders abgewinkelt und
    auch 5-6 cm länger sind als meine Stahlflex für den Omega und somit erstmal nicht verbaut werden konnten.


    Brauche
    ich also die Bremsschläuche vom 2004er GTO oder habt ihr euch da extra
    was anfertigen lassen? Wenn ich das ganze als Set kaufe, unterscheiden
    sich die hinteren Bremsschläuche von denen des Omegas oder sind die dann
    gleich?
    Und weiss einer ob 15zoll Winterräder dann noch passen?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #3

    Hi


    also ertens hatte ich nen 2006er gto als schlachter...da is eine andere Bremse als am 2004 montiert.
    Zweitens hab ich diese nicht am Omega montiert sondern verkauft , es ist aber möglich diese auf einen Omega zu verbauen..brauch man bloß spezielle scheiben. (laufen aktuell auch an einem Omega )
    Ich hab Porsche Cayenne Bremsen an meinem Omega...musste dafür auch die Bremsschläuche ändern lassen.


    Die Firma Spiegler produziert für nen fairen kurz Bremsleitungen fürn Omega..und für nen schmalen Taler werden die auch länger gemacht und andere Fittinge aufgepresst...


    einfach an die wenden und dir wird geholfen..

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!