Zündschloss

  • #1

    Hallo alle,


    ich hab ein Problem,


    wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke,lässt er sich ganz drehen,springt aber nicht an.
    Was kann ich machen, brauche das Auto dringend morgen früh um zur Arbeit zu kommen?

  • #7

    also entweder anlasser defekt
    oder zündschloß
    oder wegfahrsperre nicht frei, dan müsste die motorlampe blinken
    messe doch mal am anlasser ob strom ankommt beim versuch zu starten,so kannst du ausschließen das es am anlasser liegt,kannst aber auch direkt den anlasser brücken , aber bitte vorher gang raus

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    Ok, ich probier das mal, was ist denn wenn das Schloss kaputt ist?
    Dann muss ich mir denke ich ein neues Zündschloss kaufen mit Schlüsselkarte ( PIN für den schlüssel) oder?
    Im Internet bieten die auch Schlösser an ohne PIN, sind die falsch oder kann man die Wegfahrsperre überlisten????


    Sorry für die blöden Fragen aber bin im Autoschrauben noch Jungfrau.....


    Für den Nockenwellensensortausch muste ich 350 Euro zahlen, obwohl die Teile im Internet neu ca. 50-70 Euro kosten muste ich in der Werkstatt 170 für den Sensor zahlen, fühle mich ein wenig verarscht und will wenn es geht das Schloss selber wechseln.
    Bin also für jeden Tipp dankbar....:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!