Leerlauf Probleme Bei Omi 2,0 16 V

  • #1

    Moin,


    Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Omega.
    Als ich das auto gekauft habe hatte der Motor ein unruhigen Leerlauf, darauf hin habe ich mir gestern meinen Leerlaufsteller mal angeschaut.
    Habe dann diesen gegen einen anderen getauscht.
    So Leerlauf alles gut und schön aber sobald ich ein Paar Meter Fahre und geht der leerlauf schlagartig bis auf 6000 U/Min.
    und selbst beim fahren hängt er manchmal und Beschleunigt von alleine....


    Bitte um Hilfe ?( ....Danke im Vorraus

  • #2

    Ich hatte ähnliches prob,bei mir war es der (nenn es mal regler ) regler der für das gas geben zuständig ist, der hatte sich immer verklemmt,dadurch gab es auch mal hin und wieder vollgas auch wenn man es gar nicht wollte.

  • #4

    Moin , Genau nach der Anleitung hab ich das alles schon Gereinigt.


    Und seid dem Besteht das Problem.


    Oder hat das mit dem Leerlaufregler zu tun das ich den Ersetzt hab oder ist es der Drossenklklappen sensor....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!