NCDC 2013 CID Defekt

  • #1

    Hey,


    habe seit gestern einen Omega B 3.2 V6.
    Der Wagen ist wirklich super gepflegt, allerdings spinnt das CID (hoffe das ist die richtige Bezeichnung). Beim Fahren ist es meistens grau oder weiss, manchmal gestreift etc. Heute funktionierte es auch mal ne Zeit lang, als nur die Züdnung an war...


    Naja, da ich sowieso auf das Navi verzichten kann ( Smartphone hat immer aktuelle Karten usw ) stört mich das nicht weiter. Allerdings kann ich meinen Bordcomputer nicht einsehen, den ich aber gerne benutzen möchte.
    Außerdem möchte ich gerne ein Doppel-DIN Radio mit TFT-Bildschirm, alleine schon, weil das Originalradio ja kein MP3 lesen kann und ich keine CDs im Auto rumklappern haben möchte. Man bedenke auch den Umweltschutz, der durch ein wiederbeschreibbaren USB-Stick gefördert wird :P (aber V6, ist klar ;) )


    Welches TID, MID etc brauche ich dafür? Hab hier schon öfters gelesen, dass es da unterschiedliche Stecker gibt. Gibt es unterschiedliche Lenkstockschalter? Habe den ohne Tasten seitlich.


    Oder würde es doch Sinn machen ein Zubehörradio mit Navi zu holen? Kann man die originale GPS-Antenne nutzen?
    Woran erkenne ich ein Bose-Soundsystem?



    Hoffe, dass ich nicht wieder nur der Suchfunktion verwiesen werde, da wurden nicht all meine Fragen, besonders auf dieses NCDC 2013 Radio bezogen, beantwortet.



    MfG,
    Stefan


    PS: Stelle mich auch noch vor :)

    Ich bin wie Kohlensäure; du siehst MICH aus der Limo steigen... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!