Nova`s MV6 Winter Limo

  • #1

    Mein schwarzer >Caravan< ist ja schon seit längerem Geschichte und ich bin eigentlich Mondeo Mk3 Fahrer mit Leib und Seele.
    An dem habe ich aber jetzt soviel gemacht das er mir für den Winter zu schade ist.
    Also musste ein Winterauto her. Und da ich mir sowas frühzeitig suche, habe ich mir gestern für schmales Geld eine silberne MV6 Limo ersteigert (hmmm... jetzt passt mein Nickname nicht mehr... den hatte ich damals wegen der Farbe gewählt :D ).


    Radläufe, Schweller und der Tankdeckel sind Rostfrei. Die Türfangbänder sind auch intakt.


    Kleines Problem: Die MKL leuchtet.
    Hier das aus der Auktion:


    Er steht in der Nähe von Dresden und wird wahrscheinlich nächstes Wochenende abgeholt.
    Falls der Verkäufer hier im Forum angemeldet ist: Sei gegrüßt und du kannst dir sicher sein, das der Omega in guten Händen ist :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!