Fächerkrümmer Opel Omega B

  • #3

    mir wären bei dem Fächer die papiere egal - mit ABE ist er auch nicht schneller :D


    wer soll da motzen ??? TÜV ?? wenn es bei nem prüfer hart auf hart kommt dann baust halt wieder um zum vorzeigen, ist ja beim 16V nicht so eine aktion wie bei den V6'ern.


    mfg
    cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    So gesehen hast du recht aber einen Fächerkrümmer zu bauen ist glaube ich nicht nur ein paar Rohre zusammenbraten das hat ja was mit den Rohrlängen und den querschnitten usw zu tun. Also das Ding sieht mir wie ein umgebauter XE Krümmer aus ich glaube nicht das der einfach so untern Omega paßt auch die Enden laufen komisch der Lexmaul Fächer ist am Ende gerade und viel länger. Ich glaub das wär Geldverschwendung. Der Lexmaul Fächer ist doch gar nicht so teuer und du hast dann auch noch ne ABE und die Gewissheit das das Ding funktioniert.

  • #5


    Wie teuer ist der Lexmaulkrümmer?
    gebraucht 500€ doch bestimmt oder?

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    Der Fächer kostet reg. 499 Euro neu. Ich hab damals noch meine Prozente gekriegt und das Glück das auf Material nochmal 25% Rabatt war. Deshalb hab ich den recht billig geschossen und selbst wenn man den für den orig. Preis kaufen muß lohnt sich dei Anschaffung der Wagen fährt völlig anders und ich fahr nen Caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!