Kabel im Innensicherungskasten

  • #1

    Hey


    Habe vorhin mal geschaut, ich habe im Innenraumsicherungskasten über der 40er Sicherung ein Stecker (4x4) ein Kabel von der einen Seite zur schräg gegenüberliegenden Seite...


    So in etwa


    [] []
    [] []


    Rot signalisiert den Kabel ein und Ausgang, was genau ist das? und wofür? Finde nichts....


    P.S. Kann auch anders rum sein... nur so in etwa

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    das sind aber nicht 4 steckplätze sondern 6 :whistling:
    also mach nochmal eine technische zeichnug damit es alle verstehen und vergiss die kabelfarbe nicht :D (gr/gn)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    es war dunkel, es wäre mir erstmal nur lieb... wenn Du mir sagst wofür das ist, du weißt es ja :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Morgen


    Das ist der Kodierstecker für Tagesfahrlicht.
    Hintergrund ist das bei TFL die Kennzeichenbeleuchtung und die Instrumentenbeleuchtung nicht automatisch mit angehen soll.
    Sonden erst beim zuschalten über den normalen Lichtschalter.


    Gruß Tom

  • #8

    Sorry.


    Du musst ja schmerzen haben. Wie kann man sich nur so für solch ein kleinen Stecken Interessieren.


    Hol dir bei vectra16v.com die Stromlaufpläne. Dann kannst nachschauen wie der Kodierstecker XC funktioniert.
    und woran man erkennt welchen Stecker man hat.


    Gruß Tom

  • #9

    Das hat nichts mit schmerzen zu tun, ich interessiere mich nunmal dafür... Vor allen dingen, manche haben da gar nichts, nicht mals einen Stecker... und wenn man sich nunmal damit auseinander setzen möchte und sowas nicht weiß, fragt man halt im Forum nach!... Für dich evtl. nicht nachvollziehbar, aber ich denke jeder fragt mal sachen nach, (auch du) die evtl. für andere nicht nachvollziehbar sind, warum sie jemand interessieren... nur mal so am rande ;)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #10

    Ich und fragen stellen?!


    Wenn man mittlerweile den zehnten Omega geschlachtet hat. Stellt man keine fragen mehr.
    Da gibt man nur noch antworten oder stellt fragen auf die kaum einer antworten kann.


    Aber egal.


    Und den Stecker XC haben alle Omegas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!