Kennt ihr das Problem ?? Leerlauf Problem

  • #1

    Hallo liebe Omega-Freak gemeinde :)
    Bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage.


    Technische Daten:
    Opel Omega Caravan B
    Erstzulassung 01/2003
    Motor 2.2DTI 120PS


    Konnte leider noch keine Lösung für mein Problem finden, nicht im Internet und nicht bei meiner Werkstatt.


    Zu meinem Problem.
    Stehe an der Ampel mit ausgekuppelter Kupplung, ohne Anzeichen wechselt er für 5-10 Sec ins Notprogramm und anschliessend geht die Notprogrammleuchte wieder aus.


    Schonmal vielen Dank, für eure Hilfe.

  • #3

    Erst mal herzlich willkommen hier..............


    Du kannst es auch gerne mal in der Suche probieren oben rechts
    Da findest mit Sicherheit was

  • #5

    Hallo!


    Habt Ihr mal probiert den FC auszublinken? Beim Facelift wie folgt vorgehen, Brems und Gaspedal voll durchtreten, Zündung einschalten und die MKL beobachten. Bin mir nicht sicher ob das auch beim Diesel funzt, aber ein Versuch ist es Wert. 10x Blinken ist die Null, 9x die Neun etc etc.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!