Motor während der Fahrt ausgegangen

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem. Motor ging ohne Vorwarnung aus. Danach sprang er erst nach cirka ne Stunde wieder an und lief total unruhig und ging wieder aus. Fehler auslesen brachte Zündmodul Spannung zu niederig und Motorsteuergerät ersetzen oder neu programmieren. Zündmodul wurde gewechselt und Steuergerät neu programmiert. Leider ohne Erfolg. Der Motor springt an aber hört sich an als ob er nur auf zwei Pötten läuft. LMM und Agr sowie Zündkerzen sind auch neu. Jemand ne Idee was es sein könnte? Motor ist der y22xe. Danke im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!