Mass zwischen den Domen

  • #1

    Hallo zusammen,
    gestern hat der Omega (B MV6 Limo) vom Bruder meiner Frau einen Bordstein ganz doll lieb gehabt :wacko:
    weiss zufaellig jemand wie das Maß zwischen den beiden Domen ist? Und wie man es selbst messen kann?!


    Danke schonmal im vorraus.


    Makkus

  • #2

    moin makkus,


    also kann mir net vorstellen das überhaupt mal jemand dieses maß mal gemessen hat... ;) ...wozu auch? (ausser jemand wollte ne domstrebe häkeln)


    wenn du den verdacht hast das was krumm ist so lass lieber bei nem z.b. reifendealer die fahrwerksgeometrie checken - dann weisste bescheid.


    maßhaltige grüße sendet


    onkel bob

  • #3

    Ahh gucke mal der koelsche jung;)



    ja ich hab gestern noch mit meinem lacker gesprochen der sagte mir auch :"bau die kiste zusammen und lassn vermessen",
    also werden wir morgen mal anfangen zuschlachten und dann umbauen vielleicht haben wir ja glueck und er is noch gerade. aber danke fuer die antwort!


    gruss makkus

  • #5

    Vorgestern und Gestern aus 2 Omegas einen gemacht =) und bis jetzt siehtsganz gut aus Probefahrt hat er BESTANDEN.
    Und krumme sachen haben wir nciht wirklichlich gefunden, ausser Spurstangen und ein auslaufenden Diff....


    Morgen geht er zum Vermessen :D bin gespannt =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!