kofferraum öffnen

  • #1

    hallo aus dem hohen norden. nachdem ich schon einige monate beiträge hier lese und nun ein problem habe, hab ich mich dann auch mal registriert.


    mein problem: ich bekomme meine limousine bj. 98 nur über die fb auf. sprich fahrertürschloss bewegt sich nicht ein mm. das ist aber nicht das hauptproblem.
    mein kofferraumdeckel lässt sich nicht öffnen. wenn ich die fb drücke und den deckel anfasse merke ich das sich der motor bewegt, auch bewegen lässt sich das schloss aber der deckel nicht öffnen.
    von innen kann ich ihn aber auch nicht öffnen da direkt hinter der sitzbank ein 90ltr gastank verbaut ist, und zwar so das man nur vom inneren des kofferraums rankommt!
    irgendeiner ne idee wie ich ihn öffnen kann? über das zerstören einer rückleuchte viell.? woran kanns liegen? gestänge?


    bitte um rege beteiligung.


    mfg
    niels

  • #2

    Hallo,


    wie bekommst Du deine Fahrertür den auf um Einzusteigen, wenn die sich keinen mm bewegt, wie Du schreibst ??


    Denn Kofferraumdeckel kann man auch so, zu und aufschließen mit dem Schlüssel ohne Fb.

  • #3

    rein ins auto komme ich über die fb . und der kofferraum lässt sich nicht öffnen egal ob über schlüssel im schloss oder über zv. der schlüssel im kofferraum dreht und auch über fb bewegt sich der motor aber er geht nicht auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!