Heckrollo nachrüsten

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich fahre einen Omega B Limousine Bj.2002 (144PS) Serienmäßig ohne Heckrollo (Sonnenblende).
    Solch eine würde ich mir aber nun gerne nachträglich einbauen.
    Brauche ich dazu eine neue Hutablage mit Rollo oder kann man da auch die Normale Ablage nehmen und ein Rollo draufbauen?

  • #4

    Danke für eure Antworten und Angebote.
    Würde gerne noch wissen ob der Aus-Einbau der Hutablage sonderlich schwer ist und
    wie das funktioniert.

  • #6

    Naja, also ich hatte vor kurzem ne komplette Innenausstattung aufm Schrott gekauft, die ich selbst ausbauen durfte. Dabei wäre auch das Heckrollo samt Hutablage und Bose Lautsprechern gewesen. Aber ich habe die nicht rausbekommen, obwohl ich alles gelöst hab, was ich finden konnte. Die hat sich keinen Millimeter bewegt ?(

  • #7

    Wenn du kein Sound System in der Hutablage hast ist die Hutablage nur leicht verklebt mit der Heckscheibe. Wenn du aber Philipps oder Bose in der Hutablage hast ist das auf ganzer Breite mit der Heckscheibe verklebt. Das hatte ich auch. Nach 2h Arme drunter stecken und Biezepsvollast wars draußen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!