Rückfahrlicht welches kabel ( wg. Einparkhilfe )

  • #1

    Hallo,


    bevor mich der absolute Wahnsinn befällt und ich den ganzen Mist an die wand werfe bitte ich um hilfe .


    Ich habe heute ne Einparkhilfe montiert - ich weiß unnützer schnick schnack aber fragt bitte nicht nachdem wieso - nun stehe ich in der endphase das auch richtig Anzuschließen und habe das groß " P " im Gesicht .


    Kann mir vielleicht einer auf die schnelle sagen welches kabel - welches ist ? Also welche " Farben " ich Anzapfen müsste.


    Danke im vorraus


    Rick

  • #2

    Also beim Astra G ist es das graue.........nehm einfach eine Prüflampe und schau mal nach oder geh auf der Platine in der die Lamwpen stecken nach bis zum Stecker.........Wenn das nix hilft schau am Schalter der am Getriebe sitzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!