Weißer rauch aus dem motorraum

  • #1

    ?( Hallo


    leute ich bin ratlos seid ein paar tagen kommt aus meinem motorraum nach dem fahren weißer rauch raus die quelle dafür scheint im bereich vom krümer zu liegen ich kann aber nix erkennen was dafür verantwortlich sein könnte habt ihr ne ahnung?


    danke jetzt schon mal frank!

  • #3

    Wonach riecht denn dieser Rauch??
    Denke mal, das evtl. die Ventildeckeldichtung undicht ist und dort Öl austritt welches dann auf den Krümmer läuft! Wenn dem so ist, dann riecht man es auch!
    Andernfalls solltest du mal sämtliche Schläuche überprüfen, ob da nicht einer ein Loch hat, durch welches Kühlwasser auf den heißen Krümmer spritzt!!


    Gruß
    Andy

  • #7

    hm ok wenn es das sein sollte was kostet mich der spaß?
    und noch was anderes ich habe vor ein paar tagen den krümmer wechseln lassen (wie schon so oft) kann es was damit zu tun haben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!