Gammel trotz Tüv

  • #12

    Moin
    Erstmal Danke für den Tip mit dem Fertan

    Vor der Omme habe ich 4 Jahre nen Astra F Caravan gefahren und der U-Boden war nicht so grausig. Okay, der Rest allerdings schon. Der hat als Familien- und Bauhure aber auch echt gelitten (is jetzt aber in pflegender Frauenhand gelandet)
    Subaru: Auch wenn das jetzt komisch klingt, neben meiner Motorrad- und Oldtimerleidenschaft ist das auch son Ding von mir. Und mein L1800 ist ein für seine Zeit geniales Auto. Und an der Verarbeitungsqualität läst sich nichts aussetzen. Im allgemeinen sind Subarus auch sehr Unterschätzt (kennt halt kaum einer).
    Man sollte im allgemeinen auch mal über den Tellerrand schauen.
    Ich werde, nichts destro trotz, trotzdem noch Geld und Zeit in die Omme investieren, da er mir gefällt, und er für meine derzeitigen Bedürfnisse das ideale Auto ist. (Auch wenn er mit seinen 116 PS Untermotorisiert ist)
    Weitestgehend ELEKTRONIKBEFREIT, nicht mal Klima.
    Gruss von der Weser und noch nen schönen Abend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!