Motor geht während der Fahrt aus.

  • #1

    Moin
    Ich habe da ein Problem,ich mußte heute tanken,habe ich getan (SHELL) SUPER95
    Doch nach ca 30km ging beim Rechts abiegen der Omega (2,5L Benzin BJ98
    190tkm)das erste mal aus dann beim abbremsen und abiegen wieder,und ab den 2mal immer wieder und wieder...so Zuhause ist mir dann aufgfallen das er sehr nach Sprit stinkt,die Motordrehzahl schwankt zwischen 1500umdr.und ca250 das macht er so ne Zeit lang und dann geht er doch aus.So also erster gedanke LMM also Stecker gezogen aber es war ein unterschied zu höhren und spühren.keine MKL oder so, die Leistung ist auch noch komplett da.
    Könnte mir bitte jemand weiter helfen?und Tips oder Erfahrungen geben?
    Vielen dank im Vorraus

  • #2

    Das Problem hatte ich beim Kadett mal..war alles normal... ob undzu ging er einfach aus beim fahren.. !!!! Bei mir war's das Steuergerät !!!!


    Hab mir damal eins vom Schrotti gehollt... fertig :| evtl auch bei dir was elektisches...

  • #7

    Genau das gleiche Problem habe ich mit meinem auch schon eine ganze Weile.
    Habe das Ansaugsystem gereinigt (Hohlschraube), was aber nur kurzzeitigen Erfolg gebracht hat.
    Es könnte noch der Leerlaufsteller(Regler) oder der Nockenwellensensor sein.


    Über weitere Antworten wäre ich auch sehr sehr froh.

  • #8

    Nabend
    Also ich habe es augelesen und kein Fehler gefunden?
    Muß aber auch sagen er läuft wieder ohne Macken?
    Und das beste ist der Frühling ist da und die Sommer-schuhe sind drauf.
    Danke nochmal
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!