Gesucht wird ein Ladekantenschutz für einen Facelift Caravan

  • #1

    hallo, ich suche einen Ladekantenschutz für meine Stoßstange wenn möglich Edelstahl...Leider habe ich noch keine im netz gefunden die beim Facelift passen! Geht vielleicht auch eine von einem anderen Fahrzeugtyp? Hat schon jemand Erfahrung in der Sache? ?( :?:

  • #3

    Hallo,
    ich würd mal im Baumarkt nach Folie in Edelstahloptik Ausschau halten.
    Erfüllt genauso seinen Zweck und ist einfach zu verarbeiten und preiswert.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!