Sport Spiegel OMEGA B

  • #11

    Hi


    Ich hatte die spiegel letztes jahr auf mein omega, hatte damit auch kein problem bei Tüv- Hauptuntersuchung , der prüfer hat nur auf die NR, geschaut!!!!!! du must nur aufpassen das der spiegel und die blinker ein E prüfzeichen haben!!!! Ich muste sie nicht eintragen lassen war alles i. o!!!!


    Gruss Dirk

  • #12


    Hi Dirk,


    und warst Du zufrieden mit den Spiegeln. Passgenauigkeit, Funktion ok?

  • #13

    Hi


    Ja war alles bestens , nur du hast keine anleitung für die kabel belegung bei!!!! Kann dir aber Chrysu geben der hat jetzt meine M3 spiegel :D .Wenn du dir mal die fotos von der Omega Wahl januar 2005 anschaust da ist noch ein foto :D von mein dicken mit M3 spiegel!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!