Hallo Leute,
zurzeit fahre ich zwar noch keinen Omega aber ich bin fleißig auf der Suche. Zu meinen Fuhrpark gehören ein Opel Vectra B aus 1997 (Saison 04/10) und ein Opel Signum aus 2003 (Ganzjahr).
Ich habe mir jetzt schon mehrere Omega Bs angeschaut aber leider waren viele Error-Kisten dabei. Die Bilder sind meistens vielversprechend, die Spaltmaße vor Ort leider nicht
Die Ausstattung ist mir egal, einzig relevant ist für mich ein 2,5 V6 oder 3,0 V6 und zwar OHNE Leder. Was ich gelernt habe: Wenn jemand mit rostfrei oder Vollausstattung wirbt, braucht man gar nicht erst los fahren
Nun bin ich hier um mir weitere Hintergrund Infos zu holen und vielleicht will ja auch jemand seinen Omega los werden. Da ich genug Zeit habe und 2 laufende Autos, lege ich aber Wert auf eine gute Karosse (Technik kann man ersetzen, eine gute Basis nicht). Kleine Roststellen wären OK aber nichts wo man mit nachlackieren anfangen muss. Muss ja nicht heute und nicht morgen sein, daher muss ich auch nicht den erstbesten nehmen.
Übrigens, ich heiße Daniel
Grüße!
PS. Der Omega soll mein Signum Ersatz werden - irgendwie stehe ich doch nicht so auf moderne Autos. Wer will einen Signum?