2,6 Facelift mit KME Gasanlage MKL spinnt rum

  • #12

    Ich hatte den Fehler 170 auch immer.Dazu noch 410 und 420...
    Da es im Internet genug Einträge dazu gibt habe ich die Lambdasonden versetzen lassen.
    Versetzen heißt das die Sonden herausgeschraubt werden und hinter dem Hauptkat gesetzt werden.Beim 2,2 hat es Opel vorgemacht nur beim 2,6 u 3,2 nicht ordentlich umgesetzt.
    Schau Dir mal bei ebay z.B die Katalysatoren an dann weißt Du was ich meine.


    Jetzt läuft er jedenfalls fehlerfrei und die MKL habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....


    http://www.motor-talk.de/forum…n-versetzen-t4403344.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!