omega b mv6 problem mit telefon

  • #1

    hallo liebe omega gemeinde :)


    ich habe ein kleines problem habe heute zufällig ein nokia 6150 gefunden das bei meinem mv6 in die mittelarmlehne passt
    das mikrofon funktioniert aber im bc erscheint keine meldung und die lautsprecher schalten auch nicht auf stumm weiß da evt einer einen rat?
    mfg

  • #2

    Ja, wir könnten die Armlehnen tauschen !!!
    Du bekommst meine OHNE Telefon NUR mit Fach und ich bekomme deine mit Fach. Das Telefon kannste behalten :D

  • #3

    Ich finde das Papier nicht.


    woran liegt das?


    Ein bisschen mehr Infos. Wir sind keine Hellseher!


    Kannst du uns vielleicht noch sagen was für ein Radio verbaut ist.
    Nicht jedes hatte die Freisprechfunktion.
    Und wieso sollte der BC eine Meldung geben das z.B. jemand Anruft?


    Gruß Tom

  • #4

    mein fehler sry :D
    ich weiß nicht genau welches es ist auf der beschreibung steht ccr 600 und ccr800
    ich hab nen 6 fach cd wechsler und ein bose soundsystem falls die info was nützt
    mein mv6 ist bj 98
    wieso eine meldung kommen sollte? ich muss ja sehen das jemand anruft :D
    ne das steht so in der beschreibung das es im bc erscheint und die lautsprecher dann automatisch stumm schalten bzw das man den anrufer hört
    komisch ist eben das das mikro geht der rest nicht
    und wenn man das "handy" einsteckt in die halterung der mittelkonsole erscheint auf dem handy bildschrim "pkw"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!