Beiträge von Opelaner23

    ich hab den "schaden"wohl von meinem onkel übernommen :D
    der hatte schon 3 mv6 und ich war nach jeder fahrt begeistert von dem wagen
    und ich muss sagen mir gefällt einfach der innenraum man fühlt sich wohl
    und das wichtigste ist wohl der heckantrieb :ok:

    mein fehler sry :D
    ich weiß nicht genau welches es ist auf der beschreibung steht ccr 600 und ccr800
    ich hab nen 6 fach cd wechsler und ein bose soundsystem falls die info was nützt
    mein mv6 ist bj 98
    wieso eine meldung kommen sollte? ich muss ja sehen das jemand anruft :D
    ne das steht so in der beschreibung das es im bc erscheint und die lautsprecher dann automatisch stumm schalten bzw das man den anrufer hört
    komisch ist eben das das mikro geht der rest nicht
    und wenn man das "handy" einsteckt in die halterung der mittelkonsole erscheint auf dem handy bildschrim "pkw"

    hallo liebe omega gemeinde :)


    ich habe ein kleines problem habe heute zufällig ein nokia 6150 gefunden das bei meinem mv6 in die mittelarmlehne passt
    das mikrofon funktioniert aber im bc erscheint keine meldung und die lautsprecher schalten auch nicht auf stumm weiß da evt einer einen rat?
    mfg

    hey liebe omega gemeinde
    ich habe da ein kleines problem
    undzwar habe ich vorhin meine batterie ausgetauscht
    soweit war alles gut wollte das radio entsperren--> hat funktioniert
    dann wollte ich den cd wechsler entsperren
    dieser war an also die musik lief aber es kam immer dieser "bestätigungston"
    habs dann die "AS" taste gedrückt dann konnte ich den code eingeben
    trotz 3 mal richtiger eingabe wurde der cd wechsler nicht entsperrt
    jetzt steht nurnoch "7safe" auf dem display und nichtmal mehr das radio geht
    ich hoffe mir kann einer bei meinem problem helfen
    ich liebe zwar das geräusch wenn der 6 zylinder brüllt aber ich höre doch lieber musik :D


    mfg domi