Omega ruckelt und stottert

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hatte das hier schon mal beschrieben, aber es hat alles noch nicht geholfen.


    Vergangenheit:
    - es wurden die beiden Zündmodule und die Kerzen gewechselt
    - die Einspritzdüsen überprüft
    - der Kraftstofffilter ist diese Woche dran
    - die Kraftstaffpumpe würde ich mir noch vornehmen


    Ich muss dazu sagen, mein Oma fährt auch mit GAS, insofern war es dann auch nicht so schlimm.


    Jetzt ist mir im Winter allerdings aufgefallen, dass ich dieses Problem nicht habe. Erst jetzt, wo die Tagesstemperaturen wieder über 5 Grad ansteigen, kommt es wieder zu diesen Aussetzern. Ich konnte im Winter, egal ob der Motor warm oder kalt ist, zwischen Gas und Benzin hin- und herschalten, ohne Probleme.


    Hat jemand da eine Idee?!


    Ciao Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!