Problem mit Fensterheber

  • #12

    ist eigentlich nicht allzu schwer mit den richtigen werkzeug.... türe aushängen (Dafür die türbolzen raushauen und den stecker ausstecken) ..
    Fangband rausschrauben... schweißpunkte aufbohren (dürften 4 stück sein und man darf ruhig durchbohren)... neues blech an schweißstelle etwas blank machen, das selbe an der tür außenseite... neues blech einsetzten (das kleine zwischenstück nicht vergessen) und festschweißen ..(bevor man es richtig fest schweißt würde ich davon sichergehen das alles in der richtigen position ist) ..und zum schluss versiegeln und anspritzen.
    [war jetzt die kurzfassung]
    und falls du genug kohle hast würde ich zu einer freien werkstatt fahren und dort für nen hunderter machen lassen ..aber da würde ich die box und türverkleidung schon zuvor runtermachen ;)

  • #13

    an der kohle happerts im moment da auto erst seit paar tagen in mein besitz und hat ein kleines loch gerissen der kauf daher,heist es selber machen.
    ok vom schweißen hab ich kein plan aber ich hab paar schrauber an der hand aber super dank für deine kurzanleitung die hilft mir echt weiter . :thumbup:

  • #17

    ok der entschluss steht fest ne neue tür soll es sein,dazu meine frage wie schwer ist es den alten efh motor in die neue tür zuverbauen ohne das ich was schweißen muss und ist es schwer die scheibe einzubauen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!