Was haltet ihr davon

  • #2

    Ja klar 22PS und 30Nm mehr,wers glaubt wird seelig. fasching4
    Und das aus einem X20XEV.


    Finger weg von so einem Schund. Echte Leistungsteigerung findet auf dem Prüfstand statt und nicht in Ebay.


    Mein Tipp,spar Dir das Geld,geh mit Frau essen oder ins Kino,da hasste mehr davon. ;)



    Alex

  • #3

    vergleich die Preise auf dem Tuningmarkt für Chiptuning und sieh dir dein Angebot nochmal an.......st klar oder?

  • #5

    Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder ist das eine Kopie von einem Chip eines renomierten Tuners (unglaubwürdig, z.B. selbst beim größeren 2,2er z.B. schafft die Steuergeräteanpassung z.b. bei Projekt Opel gerade mal sagenhafte 5 KW und 8 NM mehr Drehmoment)...
    Oder halt ein Fakechip den Du eh nicht merkst (Kopie Originalchip)


    Kann natürlich auch eine Kopie eines EDS Chips sein, der schafft laut EDS sogar fast (nichtmal) die Ebay-Daten auf sagenhafte 14PS mehr.... - allerdings wird der garnicht für den Omega angeboten sondern nur für Vectra/Calibra (aber halt X20XEV)....


    Im schlimmsten Fall: Schrottkonfiguration und damit Gefahr füre den Motor - da würde ich die 25€ lieber in eine Autowäsche investieren - da hast du wahrscheinlich LÄNGER was von :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!