Omega mit paar problemen

  • #16

    naja sufu gab auch auf türfangband nichts weiter als unser treahd daher denk ich das ich der erste mit dem prob im forum bin oder es andere anders umschrieben haben aber sufu ergab nichts. aber thx an die freaks.de geil das es sowas gibt,ich bin opel fan seit dem ich 13 bin alle autos waren opel Kadett,astra und jetzt Omega (ecoteck) das opel sorgenkind so möchte ich es mal nennen. aber ich liebe mein omni schon jetzt mit all seinem fehlern


    gerade aus der garage raus und was neues aufgefallen,gestern tank bei 22 l jeztz plötzlich fast 30 l normal ? :(

  • #19

    falls das blech an der tür ausgerissen ist, gibt es reparaturbleche fürs türfangband (dazu gehört ein kleines und ein Großes blech) und wenn es noch nicht ganz ausgerissen ist und man es noch in die richtige position drücken kann würde ich es versuchen ordentlich zu schweißen und versiegeln. ist bei mir auch ausgerissen und muss es noch selber machen.


    PS: sehe öffters auf parkplätze das bei den ommis die türen einfach so zufallen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!