Bördelhilfe gesucht

  • #1

    Tag zusammen,
    ob ich jetzt im richtigem Portal bin, seh ich wenn ein Licht angeht......



    Habe VA und HA
    10x17 et 20
    VA mit 40er Platten
    HA mit 80er Platten


    gerade ersteigert!!!


    Hat jemand ein Bördelgerät im 42xxx PLZ gebiet und könnte für ein Obulus aushelfen??

  • #3

    Du sollst es mir nicht ausleihen,...ich kann damit eh nicht umgehen.....
    Du möchtest oder eher irgendjemand könnte es mir ja gegen einen Obulus machen


    8| das Bördeln

  • #4

    mach erstmal eine anprobe der neuen schuhe,, und poste ein paar bilder davon ich würde sagen 1-2 stehend und dann das ganze nochmal verschränkt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    vorne werden das böse blecharbeiten! ob das noch mit ziehen zu machen ist... 10x17 et0
    hinten kannste deine 80er platten vergessen! Denn eine et -20 trägt dir meines wissens keiner mehr ein! wenn doch sag mir bescheid ich komm da hin!


    wenn hinten ne et 0 fährst ist es mit ein bischen ziehen machbar! ich weis gerade nicht was ich damals aufn omme hatte


    ach ja.... bördelgerät vorhanden und plz 49...

  • #7

    Spurplatten ja, 40/80 NEIN
    Mein Tüvprüfer nennt mich zwar schon Crazy Mike, aber das ist auch für Ihn eine Nummer ZU EXTREM ich darf aber vorne und hinten bis auf et3 dran gehen.....


    Super mit dem Bördelgerät, möchte es diesmal schön und nicht mit einem Rohr machen bzw machen lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!