Einbau von Endstufe

  • #11

    Tipp: Verstärkt euer Kofferraumschloss!


    Bei mir hat es nach einiger zeit das schloss zerlegt, ist einfach aus einander gefallen.


    In meinem alten Omega hatte ich 4x 12" mit jeweils 250W rms @8Ohm. Damit konnte ich mir die Haare fönen und es war auch eine Limousine. Kommt wohl auf die Boxen drauf an wieviel der Kofferraum frisst.

  • #14

    Ok danke Leute hab jetzt ein paar Möglichkeiten gehört und versuche es mal um zusetzten bin in sowas net gerade ein perade Beispiel.
    Was ich noch fragen wollte WRD Alex ist!Der Gummipropfen neben Pedalerie liegt recht weit oben oder?Weil ich hab hänge Pedale.also in höhe vom Sicherungskasten oder soll ich vom Motorraum her rein?
    Danke für Info echt super hir

  • #15

    Servus,
    vom Motorraum gesehen unter dem Ablauf hinter dem Sicherungskasten,
    vom Innenraum links oberhalb dem Kupplungspedal,da geht auch der Kabelbaum vorbei.


    Ich habe vom Motorraum her angefangen. ;) :)


    Alex

  • #16

    ich habe mir erst vorgestern noch eine angeschlossen. ES KLAPPT SUPER DADURCH!!! Hätte ich das bei meinem alten gewusst.....damals bin ich über die beifahrerseite rein, dat war nen akt sag ich euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!