Käfig selber bauen

  • #3

    bauen lässt sich das schon nur so selbst gebaute sachen sind ungern beim TÜV gesehen und obs sicher ist naja.


    wenn er gebraucht wird und im ernstfall das Material Schäden verbirgt kann das schonmal schwer ins auge gehen.


    sowas würde ich nur für Nagetiere empfehlen :D

  • #4

    :D :D :D ...öhm, aber mal zur sache: ohne festigkeitsgutachten und einer entsprechenden abe wird dat leider nix mit legal und so... :S ...daraus ergibt sich folgende frage: WOZU einen überrollkäfig für einen reisedampfer :?: erhöhtes sicherheitsbedürfnis :?:


    nagende grüße
    onkel bob

  • #6

    eintragung eines käfigs ohne unterlagen ist sehr wohl möglich ;) und ob man sich einen käfig in omega baut ist ja wohl jedem selber überlassen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!