Bremsen Kaufberatung

  • #11


    ich habe nichtmal 5euro auf der uhr wenn ich an meinem omega die flüßigkeit wechsel!!


    da er es alleine macht wird hat auch er nur die kosten für die flüßigkeit



    das mit dem entlüftungsgerät kannste knicken !!! die kupplung bekommst du damit nie 100% luftfrei



    und wenn du es unbedingt nicht per pumpen machen willst darfst oder sollst dann kann man das ganze auch per unterdruck machen und so eine pumpe bekommste für unter 20euronen in der bucht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #12

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Bremo Bremsscheiben (Hochgekohlt) gemacht in Verbindung mit Bremsbeläge von Textar haben 70000 km gehalten kein Verzug oder Rubbeln gehabt in der Zeit waren sehr zuverlässig Bremsscheiben sind für das Paar ab ca. 80 Euro zu bekommen

  • #13

    Sooo, da hier die Brembo Scheiben so gut abschneiden mal die Frage welches von den beiden Sets sollte man besser nehmen:


    1. http://www.ebay.de/itm/EBC-Bla…teile&hash=item2564aa67fb


    oder


    2. http://www.ebay.de/itm/Bremsen…teile&hash=item2574fd816a



    und als Flüssigkeit
    Bremsflüssigkeit DOT 4 [ATE] Super Blue Racing [1 L]

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!