Felge reparieren- möglich?

  • #11

    Was ist denn nen Höhenschlag? Ich dachte nen neuen Ring drauf und dann geht das wieder, denn ich hab ja nur die Mittelbegrenzung mit dem Ring mitgenommen und nicht mit der ganzen Felge.

  • #12

    wenn Du da mit voll kabbit reingeknallt bist- so siehts zumindest aus, könnte die ganze Felge krumm sein. Die brauch nur ne kleine Unwucht zu haben. Aber da Du ja nur die Planke geschliffen hast, wirts wohl nicht so schlimm sein.

  • #13

    geb mal in der google felgenklinik ein....
    die sind die einzigen deutschlandweit, die auf reparierte und vielleicht auch geschweisste felgen garantie geben....


    rindt schweisst zwar auch, aber ohne garantie....


    bei ner dreiteiligen brauchst du keine angst vor nem höhenschlag zu haben....


    da geht erst ma die aussenschüssel hinüber...
    bevors an den stern geht...


    du kannst das aber leicht feststellen ob deine felge nen schlag hat...


    einfach den demontierten felgenstern auf ne wuchtmaschine...


    sodala.... mehr kann ich dir auch net helfen....


    greetz lowmega

  • #14

    Versuch mal ein ei zu rollen :D ein höhenschlag bedeutet das die felge nicht mehr rund ist wie schnell bist du gewesen ?? ich würde sagen du solltest deinen Felgen Dealer noch mal zu rate ziehen aber um gottes willen einen anderen als der dir gesagt hat das können wir ausbeulen 8o 8o 8o


    der kann auch testen ob sie einen höhenschlag hat !!!!!!!


    MFG


    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!