Austattungs Code???

  • #1

    Moin Moin


    Also ich habe in einem anderem Tread gelesen das es einen Austattung Code Gibt :aber wo finde ich den ?


    A : in den Fahrgestellnr. ?
    B : oder im Typenschild ?


    Und welche Möglichkeiten gibt es da ?


    und kann mir einer die Teile NR von der Verkleidung an der C Säule Sagen mit den Lampen drinn ? ( Limo Bj. 96. )


    denn die hatte mein anderrer omni mv6, dieser leider nicht und ich wollt mal schaun das ich das nachrüste


    Ps gibt es eigendlich einen Orginalen schwarzen Himmel ??
    und die passenden a,b,c Saülenverkleidungen dazu ???


    wäre ja zu schön wenn es die in Orginal gibt !!!!!!!!!



    MFG
    Marten

  • #2

    Huhu,


    eine Aufklärung was im typenschild alles verborgen ist, findest du hier:
    KLICK


    hatte auch letztens ne Liste mit den codes für die ausstattungsavrianten.. ich such nochmal...



    Greetz Gonzo



    EDIT:


    hier die Seite wo du alles findest:
    KLICK


    wo ich allerdimngs den Code ablesen kann, würde mich auch mal Interessieren, des konnte ich dort auf der Page auch net grad finden...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • #3

    der ausstattungscode solltest du auf der beifahrerseite geöffnetter tür oder vorne links im motorraum finden! ist ein schwarzer aufkleber!


    ich mach am nachmittag fotos und poste die dann!


    mfg curse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!