Radio-nur mit Zündung

  • #11

    Alles klar, dank dir für deine Mühen!
    Ich werde die Kabel noch mal durchmessen...oder ich baue einfach wieder das CDR 500 ein.
    Ich werde berichten.
    Gruß,
    Stefan



    So,ich habe heut wieder den Originalkabelbaum zusammen geflickt und das CDR 500 eingebaut...Jetzt funktioniert das Radio auch ohne Zündung nur mit Zündschlüssel...Also alles gut! *bravo*

    Omega B für den Alltag


    Kadett B für den Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Scheppi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!