Hallo zusammen,
auch ich möchte euch kurz mal meine Umbauten vorstellen, die ich bis Saisonstart 2014 fertig haben möchte.
Die Ausgangsposition:
Es handelt sich um einen 30mm tieferen 2,5l V6 Limosine
Die Änderungen aussen:
Irmscher Front mit Angeleyes in Blau (vorhanden)
Schwarze Scheinwerfer mit Angeleyes in Blau (vorhanden)
Lasierte Rückleuchten mit zwei blauen Streifen nicht wie üblich in rot (im Auftrag)
Dezente Schweller (vorhanden)
Eine D&S Heckschürze ( kommt ende der woche)
"Heckscheibenspoiler" Keine Ahnung wie das Ding genau heisst, dass die Scheibe kleiner aussehen lässt---dachverlängerung vllt? (vorhanden)
hintere Türgriffe cleanen
Kofferraumdeckel cleanen
Zierrleisten inkl. die an der Frontschürze in Carbon setzen
Lackieren lassen in Star Blue
sowie S3 Edition Felgen in 10 nd 11,5 x 18 mit 20 und 45er Adapter Spurplatten
Technik:
Die Auspuffanlage, Mittelschallattrapen und einen dumpf klingenden Endschalldämpfer wird Duplex angeschraubt mit jeweils einem Ausgang von 101mm (für ende Februar geplant)
gesamte VA wird überholt und soweit wie es geht mit PU Buchsen versehen
VA mit verstellbaren Koni Gelb
gesamte HA wird überholt
HA mit verstellbaren Koni Gelb
Federnsatz von H&R kommt raus und wird von Mads ersetzt. (Im Juli nach meinem Urlaub)
Motor muss raus, da die Hydros klappern. Diese werden ersetzt und im gleichen Atemzug die I500 Nocken verbaut.
der Luftstrom wird verändert und eine Softwareoptimierung wird angestrebt. REICHT !!! (winterzeit ist umbauzeit)
Innenraum:
Mir haben es die Schwarzen Plasmas angetan, daher kommt da dieses rein und die gesamte Beleuchtung wird auf blau umbegaut. Recaro Leder soll nicht fehlen und werden vom Polsterer neu gekedert .....naturlich in Blau. Die Irmscher Alu Applications werden nicht fehlen. Ein Raid Hawk Lenkrad mit 34er durchmesser wird auch angestrebt genauso wie die Anschnallgurte eines OPC`s in Blau.
Zusatzamaturen wegen der Optik natürlich auch!!!
(dieses Häppchen wird immer wieder zwischenduch in anspruch genommen)
Musik
UNSCHLÜSSIG
denke dass es Hifonics MR 10 dual werden wird im Kofferraum und ein triaxial system auf der ablage. die Türen werden mit Hifonics 2 wege bestückt. so der Gedanke, hier kann sich aber noch etwas ändern.
(zu meinem Geburtstagim Oktober)
Weiteres:
Ein Kollege von einem Kollegen möchte meinen Omega lackieren, wenn er als dankeschön ein Teil des Wagens (frei auswahl) als Airbrushfläche nutzen darf. Ich werde mir seine arbeiten mal anschauen, sollten sie mir gefallen, wird THOR über die Seite zum Schlag ausholen und den Kraken von Hardes der sich über mein Heck ausbreitet zerschmettern.....irgendwie so etwas
(Für die Zeit wenn ich im Urlaub bin geplant)
Denke dass ich nichts vergessen habe