Frage an die Profis

  • #11

    hab ihn schon zerlegt. deswegen hab ich die teile schon rausgeschrieben. nur wenn er mal
    zerlegt ist will ich es richtig machen. weil es ja ziehmlich viel arbeit ist. sollte ich die pleuelschrauben auch erneuren?

  • #12

    der Kaufpreis ist sehr gut... egal was hier andere Quatschen...


    wenn es dir Wert ist das Geld was gu gespart hast zu investieren dann machst du keinen Fehler wenn du all die genannten Sachen erneuerst :ok:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!