Stoßdämpfer VA links und rechts gleich?

  • #3

    sind gleich.


    Aber bitte nicht einzeln tauschen.


    Wenn dann immer beide an der Achse

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #4

    Es geht im Prinzip nur drum ob bei den Nachrüst/Tuning Dämpfern die Halterung/Durchführung für die Bremsleitung auf beiden Seiten dran ist.
    Bei meinem Winterauto sind noch die originalen drin (mit Koni Dämpfern), da ist die Durchführung für die Bremsl. nur jeweils auf der Vorderseite dran. Bei meinem Sommerauto sind Bilstein drin, die haben diese Halterung vorne und hinten.
    Die Aufnahme für die Koppelstange ist ja gleich, die ist jeweils zur Radkasteninnenseite
    Weiss jemand, wie das bei den FK-Dämpfern ist? normalerweise verbaue ich keien FK Sachen, jedoch der Preis ist da entscheidend, da der Wagen nur noch bis März fahren soll....


    achja, der Federteller ist abgerostet und durchgebrochen

  • #5

    uiii, das mag vllt sein das da der ein oder andere Hersteller auf solche Gedanken kommen könnte um evtl etwas zu sparen.


    Bei Querlenkern aus dem Zubehör fehlt ja auch beim ein oder anderem die Bohrung für den Sensor deer LWR

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!