Omega geht aus

  • #15

    Für den Start ist nicht der Kws zuständig sondern der Nws der gibt das einspritz und zündsignal erkennung 1 zylinder.Vermutlich ist bei dir der Nws
    defekt

  • #18

    Das kann gut sein.


    Genau das ist das Problem beim Omega, der Kurbelwellensensor ist meist nicht immer sofort als defekt erkennbar.
    Hatte auch schon nen Omega vom Bekannten hier, der stehen geblieben ist aber danach wieder angesprungen ist.
    Kein Fehler drin gewesen. Mal sprang er 20 Mal hintereinander an, manchmal nicht.


    Aber bei dir ist es ziemlich eindeutig, da sogar ein Fehlerspeichereintrag vorhanden ist der auf den KW Sensor hinweist.


    Also mach beide neu, dann hast du Ruhe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!