kofferraum lifter

  • #1

    Hallo Jungs Habe mal nee bescheidene Frage ich habe die elektrische kofferraum öffnung bei meinem Dicken gibt es da vielleicht eine möglichkeit die dämpfer durch stärkere zu ersetzen so das bei öffnen über Fernbedienung der deckel hochgeht. ich danke euch wie immer :( :( ;(

  • #2

    Nur die Dämpfer austauschen wird nix, da die Mechanik das nicht zulässt.


    Bei geschlossener Klappe liegt die Mechanik vom Scharnier so, dass selbst ein stärkerer dämpfer das nicht schaffen kann.



    mfG Stefan

  • #3

    vor allem liegt das Problem darin den Kofferraum wieder zu schließen da du ja stärker Dämpfer verbauen willst.


    Geht nur mit hydraulisch oder elektronisch angesteuerten Dämpfern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!