Omega treffen München Vol. 2

  • #33

    Servus jungs,
    Sorry bei mir wird leider nix gehen ;( ;( ;( , hab ne Bandscheiben und Lendenwirbel OP hinter mir.
    bin gestern, Dienstag,ausm krankenhaus raus.war 4tage drin nette hübsche Schwestern :O ...
    soweit gehts mir ganz gut kann mich voll bewegen und keine schmerzen nur an der wunde leicht.also alles bestens. :thumbup:
    " Absolutes schonen angesagt", darf vorerst leider kein auto fahren "sch...." :cursing: .
    bin jetzt 2 wochen daheim, danach am 22 juli gehts für 3 wochen in Reha danach 2 wochen Urlaub mit Familie.
    Also bin ich erst ab September wieder da.
    Ich hoffe ihr könnt trotzdem eins machen.
    Bis bald also.


    Gruß omegadirk96
    :S :S :S :S

  • #34

    Huhu war es jetzt schon oder seigt die Sache dieses Wochenende???

    2001´er Omega Limo Facelift Y22XE Executive ---> Alltag
    1996´er Tigra X16XE Irmscher/Vollleder ---> Frau
    2011´er Customized BULLS Bushtail ---> Wald und Wiesen Schlampe


    Anständige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!


  • #35

    ich hätte da mal einen vorschlag da wir ja keinen geeignetten platz finden wo wir es machen können wie schaut es den aus wenn wir es bei dem treffen osc südbayern machen an der b12 das treffen ist vom 13 bis 15.09 was meint ihr dazu

  • #38

    Sers leute, schaut so aus als würden wir dieses jahr nichts zambringen. ;( ;( ;( ;( ;(
    dann müssen wir halt fürs nächte jahr planen. :(
    werde sogar meinen urlaub danach richten falls wir auf nem treffen unser treffen machen wollen :thumbup: .
    ausser es passiert dieses jahr noch was :respekt: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!