Wer kennt Ihn oder kann Angaben zu den Felgen machen

  • #1

    Hallo Freaks,


    wie des öfteren Angesproch, habe ich ein neues Projekt!
    Bauzeit ist Dezember 2012 - mitte 2014 geplant


    Hierzu benötige ich noch schöne Felgen und habe mich mit Dr. Google auf die Suche gemacht.
    Diesen hier ( http://static.pagenstecher.de/…378/Opel-Omega_B_Mv61.jpg ) habe ich gefunden.
    Netter Aufbau, definitiv!
    ABER,
    Werr kennt Ihn bzw kann Angaben zu den Felgen machen???
    Grösse wäre dabei sehr interessant!!!!



    Bedanke mich bei euch!!!

  • #7

    ich habe den Sash erstmal angeschrieben und mich auch bei RH auf der seite mal blicken lassen.....men lieber Mann, da bekomm ich nen ganzen Omme für dat geld OHNE reifen

  • #9

    5/110 ist nicht nötig.
    5/112 reicht völig aus, habe versatzschrauben mit Gutachten, hatte die Brocks damals auch damit eingetragen bekommen!!!
    mal schauen was ich mache, denke dass ich wenn es soweit ist mir die bunte einkaufsbude genauer unter die lupe nehmen werde. Dort gibt es schon hin und wieder geile angebote....Tracer Tech (oder wie die heißen) habe ich letztens auch gesehen, in 9,5 und 11x 18 et 20 und 25!!! Diese gingen auch für 650 über die laden theke. Brauchten nur eine neue Politur......und da kenn ich auch wieder jemanden, der es mir günstig macht!!!!


    Wichtiger wäre mir jetzt erstmal eine Halle oder übergrosse Grarage zu bekommen, dat ist gar nicht soeinfach hier im Bergischen.....

  • #10

    nur das sich da was geändert hat...Versatzschrauben sind nur noch Zulässig wenn sie auch im Gutachten der Felgen mit aufgeführt sind ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!