Aufnahme Schleifring LFB

  • #1

    Moinsen,
    bin auf der Suche nach der Teilenummer von der Aufnahme des Schleifringes für die LFB.
    Hat je evtl. sogar jemand rumliegen...
    Dierses Hunststoffteil an dem auch der Blinker und Wischerhebel befestigt ist.
    Ich habe nen Vorfacer ohne LFB und will den auf LFB nachrüsten.
    Lenkrad und Elektrokrams vom Facer habe ich schon.


    P.S. Danke für Hinweise wegen Airbag, sind aber nicht nötig :D

  • #3

    Verstehe ich nicht :O
    Bei meinem 94er bekomme ich den Schleifring nicht fest.
    Oder der Vorbesitzer hat was umgefrickelt..... :omg:


    Edit:
    Habe ebn nochmal nachgeforscht. Eingebaut ist Schleifring 90491755 = Omega B, Astra F
    Für die LFB muss aber der Schleifring 90566552 rein (habe ich auch da, und Kabelbaum entsprechend geändert.)
    Beide Schleifringe unterscheiden sich nicht nur in der Polzahl, sondern auch mechanisch. Passt also nicht in die originale Aufmahme.


    Kumpel hat noch einen mit Nr. 26051171, optisch passt der... ?

    Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag....

    2 Mal editiert, zuletzt von dale ()

  • #4

    rumfummeln kannste da eigentlich nichts


    hab in meinem fundus mal geguckt hätte das teil noch da falls du interesse hast ( pn )

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!